Springe zum Inhalt →

5 Kommentare

  1. sehnsüchtiger blick nach draußen denke, der würde gerne gassi gehen

  2. Frau Schaaf Frau Schaaf

    So ungefähr hockt meine Katze auch jeden morgen vor der Balkontür 🙂

    Wenigstens scheint bei Dir die Sonne. Mäh!

  3. der hund genießt die sonne. ich hab zwar nur einen kleineren hund zuhause anzubieten, aber der freut sich midnestens genauso

    • @street: der war grade ne Stunde draußen davor. Das ist die Meditationsphase danach *g*
      @schaaf: joa, Sonne satt. Und der Hund kommt ursprünglich aus Spanien, das merkt man an solchen Aktionen – wenn irgendwie die Sonne ins Zimmer fällt, sitzt er garantiert innerhalb des Lichtstrahles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.