Springe zum Inhalt →

Warum ich kaum was schreibe?

Ich nutze das schöne Wetter aus 🙂 Trotz derzeit täglichem Weltuntergang per Gewitter, der auch heute wieder kurz bevorsteht. Am Wochenende war es die „Bunte Republik Neustadt“, bei der man sich vor zig Bühnen zu sehr guter bis übelklingender Mugge traf, hier die Groove Station am Sonntag, die Massen lassen auf harten, guten Rock schließen, den man im Bild leider nicht hört 😉

Meine persönliche „Fanmeile“ befindet sich im Schützenhof in Pulsnitz. Da geht es familiär zu, und der Gartenhof ist wirklich sehr entspannend zum Fussballgucken.

Ihr gefiel es auch.

(Klicken vergrößert)

Veröffentlicht in Weblog

2 Kommentare

  1. kann ich absolut nachvollziehen – bei diesem Wetter ist das Bloggen Nebensache geworden .. *schmunzel*
    Deine Pulsnitzer Fanmeile gefällt mir – macht einen einladenden Eindruck. (obwohl ich leider kaum zum Fußballgucken komme …)

    Wünsch dir noch einen wunderbaren Tag,

    herzlichst, die vic 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.