Zum Inhalt springen →

Merke

Cat-Stevens-Freaks sind die nervigsten Kunden. :/

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

6 Kommentare

  1. Jawoll! Der Cat Stevens Freak ist auch als Nicht-Kunde nervig…

  2. Oh jaaa! Mal wieder ein paar schöne Kunden-Stories! 🙂 Ja??

  3. ama ama

    interessant Male mir gerade alle möglichen Wege aus, auf denen Cat-Steven-Freaks nerven können.
    Aber wie sind sie wirklich?
    🙂

    • Was ist den mit den Yussuf Islam-Fanatikern? Nu sach doch mal..wat ham denn die armen armen Freaks gemacht, dass sie soooooo nervig sind? *g*

      cooly

    • Wir haben ja nur den einen, aber der reicht für 10…es ist kaum zu beschreiben, es ist einfach der Charakter (oder der Mangel davon), der einen an die Decke gehen lässt. Er ist natürlich der absolute Sammler, deswegen fragt er jedes Mal nach den gleichen zwanzig Platten, die es seit 1850 schon nicht mehr in der Pressung geschweige denn im Handel gibt. Bei Neuankündigungen will er das VÖ-Datum auf den Tag genau wissen fragt dann noch zweimal nach, ob wir das dann auch an diesem Tag im Laden vorrätig haben. Dann sucht er noch einen Einzeltitel, von dem er weiß, dass er nie auf einem Album erschienen ist. Er fragt uns aber trotzdem, um seine Bestätigung nach 20 Minuten Recherche bis nach Neuseeland zu bekommen. Davon abgesehen trägt er eine Brille, vermeidet eine Frisur durch Fast-Kahlrasur, läuft in unauffälliger, fast geschmackloser Hemd-Hose-Mode herum und wirkt bei jeder Frage lieb, aber verklemmt. Kaufen tut er natürlich nix, da wir ja seine Goldschätze eh nicht haben, was er ja innerlich bereits weiß, wenn er den Laden betritt.
      Reicht das erstmal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert