Zum Inhalt springen →

Traum IX

Wieder Episoden. Zunächst begeht ein Liebespaar in einem Park gemeinsam Suizid, indem sie mit ihren Autos voller Absicht verunfallen. Ich bin nur distanzierter Betrachter. Anschließend begleite ich jemanden in ein geistliches Konzert in einer kleinen Kirche. Das Werk scheint von Mozart zu sein und „Großer König“ zu heißen… Nach dem ersten Chor wechseln die Interpreten die Aufstellung und verfallen dabei ins Chaos, das Konzert muss unterbrochen werden, große Tumulte, einige Musiker rennen hinaus und schlagen sich dort. – Ich stapfe durch sehr viel Schnee mit dem Hund nach Hause (alte Wohnung). Meine Nachbarin hat nun auch einen Hund, ein schwarz-weißes umherhüpfendes Ding (Minikuh sozusagen, aber sie sagt es wäre irgendein Terrier). Ich reagiere kühl, da ich genau weiß, dass sie den Hund nur mir zum Gefallen angeschafft hat. Ich hole die Post aus dem Kasten, in dem Kasten sind außer Briefen auch verschiedene Lebensmittel. Ich erhalte einen Abschiedsbrief, in goldenem Umschlag und goldenem Papier.

image_pdf

Veröffentlicht in nuits sans nuit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert