Zum Inhalt springen →

Statt Türchen öffnen Törchen schießen

Sollte der FC Erzgebirge Aue in dieser Art und Weise weitermachen und am Ende in die 1. Liga aufsteigen, fress ich nen Besen. Wenn man an die Begegnung gegen Bayern München zurückdenkt– Moral und Kampfgeist stimmt auf jeden Fall im Erzgebirge. Und ich konnte mich ja damals selbst überzeugen, dass auch der letzte Bäcker in Schneeberg hinter seiner Mannschaft steht. Zu wünschen wäre es den Jungs auf jeden Fall.

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

2 Kommentare

  1. Stimmt, das sind noch Fans, ganz anders als z.B. die von Dynamo. Aue wäre ein toller Underdog, denen würde ich auch mal einen Aufstieg gönnen. Mir imponiert auch das Management im Verein, sehr solide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert