Zum Inhalt springen →

„Ich war auf dem Weg von zuhause in die Stadt. Ich war eine Viertelstunde gegangen, als ich eine Zigarette rauchen wollte. Da von vorn starker Wind wehte, drehte ich mich um, zündete die Zigarette an und ging weiter. Meinen Fehler bemerkte ich erst, als ich weitere 15 Minuten später wieder vor meiner eigenen Wohnung stand.“

Frage mich gerade, wer da ungefragt intimste Begebenheiten aus meinem Leben ins Netz stellt und dann auch noch in Ich-Form schreibt… 😉

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

9 Kommentare

  1. Aber ’ne Geschichte, die das Leben schrieb. Ich find’s gut!

  2. *lol* sehr schön. mir passiert ja auch immer wieder sowas. ich gehe auch häufig von einem zimmer in das andere und weiß nicht mehr, was ich machen wollte.. ach ja, zerstreutheit ist was schönes 😉

  3. Wie süß! 😉 Schöne Story. Gut, daß ich nicht rauche, hehe.

    • mir passiert sowas fast stündlich und ich habe noch nie geraucht

    • na, langsam wird es Zeit für eine Selbsthilfegruppe der ImKreisLaufenden 😉

    • Glaub ich auch. Kannst ja Steffino mal anhauen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert