Springe zum Inhalt →

9 Kommentare

  1. alles jute zum neuen jahr noch her stadt-nachbar 🙂

    du schreibst aber echt schnell…….hm……neid, ich schreib wie ne schnecke, nur ohne spur…..hihi…….ich schaffte beim ersten anlauf nur 34 richtige wörter…..ich hab halt auf die richtige schreibweise geachtet und die falschen nicht mitgezählt……hast du das auch so gemacht?

    aber gut zu wissen, dass du ein verkappter „tippser“ bist…….

    viele grüße von der grünen

  2. neous neous

    Ich komme auf 91 Wörter. Vier Jahre Tippen hinterlassen Spuren…

    • @green: frohes neues ebenfalls. hatte nur 1 falsches, das war schon abgezogen.
      @neous: klar, da bist du in Übung. Ich schreib zwar auch täglich, aber die linke Hand ist schwach und die Text-Menge ist sicherlich geringer, da ich journalistischen Kram mache. Da zählt nicht Tempo, sondern eher rauchendes Gehirn und zigmal gegenlesen.

  3. Oh!! Das ist toll! 🙂 Wo hast Du das denn nur gefunden??? 😉

  4. Du bist wirklich schnell! Ich hab mir den Link mal ausgeliehen… Ich hoffe, ich darf das. Schönen Tag noch!

    • Klar, nimm mit – und: es gibt durchaus schnellere Zeitgenossen (siehe bei Chikatze im Eintrag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.