Skip to content →

7 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. na das sind doch mal wunderbare aussichten…….und den frühling in berlin zu erleben – das hat schon was……
    viele Grüße

    • viel Spaß und Gruß ausm Ruhrgebiet 😉

    • und wer sagt uns dann, wie er in unserer sächsischen heimat war, der frühling? 🙂

    • mach ich schon, bin ja Sonntag wieder da 🙂

    • also ich darf berichten, dass heute Mann und Maus an der Elbe unterwegs war, am Eisladen im Rosengarten lange Schlangen und sogar erste bleiche Oberkörper wurden in die Sonne gehalten
      +urgh+

    • kurzer bericht von mir……..in berlin war´s auch super schön…….frühling hat schon was……….vielleicht begnen wir uns ja mal beim eisladen……….aber bitte dann ohne bleichen oberkörper 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.