Skip to content →

Was ist das?

3.72 – 5.30 – 4.35 – 3.29 – 4.33 – 9.09 – 3.72 – 6.09

[Aufgrund von sonnig-unbeschwerter Pfingstmontagsblogschreibunlust heute ein kleines Rätsel – Der Sieger bekommt etliche unangemeldete Besuche auf seinem Blog von mir *g*]

Published in Weblog

17 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Mich mal vorsichtig rantast… Uhrzeiten?

  3. licht licht

    Also ich sage einfach mal spontan: es ist Licht, das sich in Zahlen bricht! *gg* 😉

  4. Hm, mir fällt auf, daß die 3.72 zweimal vorkommt und die 6.09 und 9.09 scheinen in enger Beziehung zueinander zu stehen. Man beachte die Schlußkombination 9 – 3 – 6, sehr vielsagend.
    Was das ist? Öhm…..

    • bis jetzt seid ihr noch weit entfernt, möglicherweise ist „licht“ am nächsten dran 😉

  5. Durchschnittstemperaturen? Fragt sich nur für welche Region, wenn das denn richtig wäre….

  6. Teleskop Teleskop

    Google sagt, es ist -32,45

    • sehr schön *g* – aber dem Grund der Zahlen bringt uns das auch nicht näher. Wobei die Addition natürlich schon eine „Gesamtmenge“ von etwas erzeugt…

    • Auflösung ich gehöre nun auch zu den Wahnsinnigen. Und die Zahlen sind einfach meine bescheidenen letzten Läufe. Aber keine Sorge, einen Marathon tu ich mir so schnell nicht an. Erstmal immer schön ummen Block 😉

    • licht licht

      Wie drückte es Nietzsche so schön aus: Wenn Du in einen Abgrund schaust, dann schaut der Abgrund auch in Dich hinein… ;-)… meine Mutter ist dem auch schon zum Opfer gefallen 😉

    • Da antwortet Friedrich doch gerne: Das Publikum verwechselt leicht den, welcher im Trüben fischt, mit dem, welcher aus der Tiefe schöpft…

      Soviel zu den Abgründen 😉

    • licht licht

      Ob es nun um schlecht ausgeleuchtete Tiefen oder dunkle Abgründe geht: mein Rätsellösungsversuch lag jedenfalls nicht am „nächsten dran“, sondern war grottenfalsch!!! *gg* 😉

  7. Nielsson Nielsson

    Und, äh, wenn das Zeiten sind, warum sind sie so diskrepierend?

    • Nielsson Nielsson

      Und warum sind die Kilometer so unterschiedlich? 9 z.B. ist ziemlich viel.

    • ist ziemlich ungesund, wenn man ständig Riesenläufe absolviert, daher mache ich meist ein paar kürzere und dann wieder einen längeren. Da ich drei Mal in der Woche laufe, braucht das – momentan – noch nicht mehr sein, das ergibt sich von selbst dann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.