Skip to content →

sic.

„…das hat immer so einen schlechten Ruf heutzutage, wenn man bei persönlichen Problemen (professionelle) Hilfe in Anspruch nimmt. Doch wenn man nicht mehr weiter kann und Rat braucht, und man geht auf jemanden zu und fragt den und holt sich so Hilfe, so ist das kein Zeichen von Schwäche – sondern im Gegenteil: von Stärke.“

(Oliver Kahn, eben bei JBK – frei zitiert)

Published in Weblog

2 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. jaja der Oli… ich kann dem zustimmen, echt schade, dass er aufgehört hat. ich werde mich bestimmt noch in 40 jahren an diesen grandiosen torwart erinnern. und entgegen aller vorurteile kann sich der herr auch halbwegs gewählt ausdrücken, nicht schlecht herr … kahn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.