Skip to content →

7 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Meine besten Glückwünsche! Feiere schön und genieße den Tag (viel ist ja nicht mehr davon übrig).

  3. Oh man, was für eine grandiose Aufnahme! Die Jugendorchester begeistern mich immer wieder! :)))
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  4. nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag…ein schönes neues lebensjahr wünsch ich dir, herr blognachbar und dresdenmitbewohner :-)…lieben gruß von der grünäugigen

    • vielen Dank 🙂 *freu*

      ja, das geht mir mit den Jugendorchestern genauso, habe jetzt zweimal das Gustav-Mahler-JO gehört und bin ziemlich platt, was die auf die Beine stellen…

  5. Ach, DAS ist also der besondere Tag! Von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag!

    • eigentlich ist ja jeder Tag ein besonderer Tag, habe ich neulich erst gelernt…

      Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.