Skip to content →

Lesen !?

Wenn ich mir die Amazon-Charts bei den Büchern so angucke, bin ich der Meinung, man sollte die Kategorie erweitern – einmal „Belletristik“ (wo der ganze Mist drin bleiben kann) und dann noch eine neue Kategorie: „wirklich gute Bücher“. Da wüsste man, wo man hinzuklicken hat.
Aber was sind schon „gute Bücher“…

Published in Weblog

3 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Ja, sowas ist ziemlich subjektiv, sag ich mal. Und die Charts richten sich sicher nach den Verkaufszahlen und sonst nach gar nix. „Der Pöbel“ liest eben auch komische Sachen. hehe.

    • ich will immer diese Unterscheidung in „Pöbel“ und „… ? …“ vermeiden, aber solche Listen lassen einem ja keine Wahl…
      Ansonsten gucke ich gerne mal in die SWR-Bestenliste, da sind immer ein paar Entdeckungen drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.