Skip to content →

Offene Ateliers

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, den Tag der offenen Ateliers in Dresden wahrzunehmen. Da gab es viel Farbe, Form und jede Menge Futter für die eigene Inspiration. Ich konnte leider nur einen Bruchteil der Ateliers schaffen. Weil Kunst Betrachter braucht, gibt es hier keinen Werkklau, aber ein paar hilfreiche Links zum Surfen, und für mich als virtuellen Notizzettel. Auf jeden Fall war es einmal spannend zu beobachten, was alles in Dresden entsteht, eine Bewertung steht mir eh nicht an, aber alle der hier aufgeführten Künstler lohnen ein Hingucken!

[] Atelierhaus koloni
[] Ateliergemeinschaft Hoyerswerdaer Str. 32, mit Sandra Collée, Yosi Losaij, Helga Holmén u.a.
[] Atelier FleischerEi
[] Marielle Morawitz
[] Katrin Feist
[] Marlit Mosler

Published in Weblog

One Comment

  1. Anonymous Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.