Skip to content →

Ohne Werbung

geht es nicht. Daher weise ich hier einmal freundlich auf den gelungenen Relaunch der Seite des Dresdner Kammerchores hin. Viele Projekte stehen dieses Jahr noch an, man kann uns u.a. in Leipzig, Ansbach, Schwarzenberg und Hamm hören. Auf der Website finden sich übrigens einige tolle Hörbeispiele: wer ein wenig Ruhe benötigt, dem empfehle ich dort die Messiaen-Bearbeitung „Louange à l’éternité de Jésus“ von Clytus Gottwald. Auch unser „Saul“ ist vertreten. Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite!

Published in Weblog

3 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. relaunch gelungen, will ich mal sagen…gefällt mir sehr gut…fagte mich doch neulich eine freundin, was denn mit meinem chorprojekt georden wäre…nun, was soll ich sagen….

    dir einen lieben gruß in die neustadt…

  3. Die Seite ist sehr schön geworden! Ich gestehe, dass ich die vorherige nicht kannte, aber diese ist wirklich gelungen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.