Skip to content →

Hahn, Goerne, Schaefer & ein frohes Fest!

Nein, es ist noch nicht Weihnachten. Und das Album „Violin and Voice“ von Hilary Hahn, Matthias Goerne und Christine Schaefer erscheint auch leider nicht Heiligabend, sondern erst im März. Allerdings gibt es einen kleinen Video-Appetizer auf Facebook. Hat ja auch lange genug gedauert, das Warten auf eine neue Platte von Hilary Hahn. Also bitteschön.

Das ist gleichzeitig die kleine Weihnachtsgabe an alle Leser hier.
Ich komme die nächsten Tage wohl kaum mehr zum Schreiben, daher hier ein frohes, gesundes, friedliches Weihnachten an alle da draußen. Danke fürs Lesen, fürs viele Feedback, Kommentare, Hilfe und Freundschaft.

a.k.

Published in Weblog

2 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Das gebe ich gerne zurück und wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.