Skip to content →

Blogger United



Blog-Verzeichnisse gibt es ja schon viele, manche lassen sich auch über Twitter oder Microblogs über die letzten Neuigkeiten informieren. Nun gibt es auch eine stetig wachsende Community namens Blogger United bei facebook. Blogger United dokumentiert sich auch in einem eigenen Blog. Dabei lebt die facebook-Gruppe natürlich von der Aktivität der Beteiligten – neue Artikel in den Blogs sollen dort veröffentlicht werden. Neben der Masse zählt wohl auch die Vielfalt – Blogger United macht keine thematischen Vorgaben oder filtert. Könnte bei wachsender Teilnehmerzahl etwas schwierig werden, das für sich passende herauszusuchen, aber man kann sich auch einfach durch die Blogs, die dort gelistet sind, durchwühlten oder findet per Zufall einen lesenswerten Artikel. Wer also facebook-User sucht, die ein spannendes Blog haben, oder Blogger, die bei facebook unterwegs sind – Blogger United scheint eine gute Möglichkeit der Vernetzung zu sein und natürlich hat man durch die Kommentare gleich sein Feedback. Mitmachen 🙂

Published in Weblog

3 Comments

  1. Anonymous Anonymous
    • nein, eine Anwendung, die -automatisch- alles verknüpft, ist ja was ganz anderes als eine Gruppe. Bin selbst auch kein Freund von diesen Anwendungen, habe meine Einträge lieber unter Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.