Skip to content →

LÖMUWEIKA

Tja, hinter diesem kryptischen Wort verbirgt sich etwas, das noch gerade im Entstehen ist, aber in der Adventszeit dann sehr tönend zu Tage kommt: der LÖbtauer MUsikalische WEIhnachts KAlender. Darüber habe ich ja schon im letzten Jahr berichtet. Funktionieren wird der Löbtauer Kalender ähnlich wie der früher in der Neustadt, aber lebendig wird er nur, wenn viele mitmachen, also hier mein
*** AUFRUF *** an alle, die singen, Instrumente spielen oder eine Band im Keller haben. Selber organisieren ist die Devise, daher ist der LÖMUWEIKA auch mit einem Blog und einem Wiki im Netz präsent – organisiert Euch also, schaut nach einer Location (Tipps auch im Wiki) tragt Euch auf dem Wiki mit Eurem musikalischen Beitrag ein und dann freuen sich (nicht nur) alle Löbtauer 🙂

Link zum Blog: LöMuWeiKa-Blog

und bitte weitersagen! 🙂 – Schöne Adventszeit!

Published in Dresden

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.