Skip to content →

Sachsen einig Bloggerland

Das Barnim-Blog hat das sächsische Web (auch Indóórnätt genannt) durchforstet und festgestellt, dass hier eine beachtliche Blog-Landschaft blüht. Und siehe da, unter Gulduur ist auch das mehrlicht-Blog erwähnt. Danke dafür. Und wer heute noch nix zu lesen hat, darf sich mal bitte durchklicken, bitteschön: ganz viele hundert tolle schöne Blogs. Übrigens sollte man sich den Link ohnehin bookmarken, denn die Blogs sind nach Themen sortiert, praktisch also, wenn man mal was beim Blognachbarn sucht.
Schönen Restmontag noch.

(via Stephan)

p.s. der Saggse an sich is ja eh ordentlischer Mensch und hat daher längst sortiert: hier sind die Dresdner Blogs auf dem Blechkopp-Blog 🙂

Published in Weblog

One Comment

  1. Die Liste ist inzwischen noch ein ganzes Stück gewachsen. Ist ja wirklich ne Menge los im bloggenden Sachsen.
    Grüße von hinter dem Berliner Stadtrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.