Skip to content →

Wichtelgeschenk ist da!

Heute ist mein Wichtelgeschenk vom Chitime-Wichtelnangekommen, wo ich (meine ich) schon zum dritten Mal dabei bin *kopfkratz* – Jedenfalls hier auch mal danke an Chikatze und sluff fürs Organisieren, das ist immer ne schöne Überraschung zur Weihnachtszeit und neue Blogs lernt man so auch kennen.

Da liegt es nun und darf noch drei Tage angeguckt werden, was nicht weiter schwer ist, da ich eh kaum zu Hause bin. Vermutlich wird der Auspackbericht erst nach dem Weihnachtswochenende geschehen, denn ich werde garantiert nicht den Heiligabend am PC verbringen, ich bitte um allgemeines Verständnis. Wer sich die Wartezeit aufs Christkind hier verkürzen will, darf sich hier gerne durch die Rezensionen der vergangenen Jahre schmökern… 😉

Published in Weblog

One Comment

  1. Schön!
    Ich werde auch nicht an Heiligabend bloggen, ganz sicher. Meine Eltern kommen zu Besuch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.