Skip to content →

Brandenburg schaut nach Sachsen

Regelmäßig, nämlich monatlich erscheint bei world-wide-brandenburg.de ein Wikio-Ranking der sächsischen Blogs. Ich bin eigentlich wenig interessiert an Nutzerzahlen und Traffic, aber es ist doch erfreulich, dass mein Blog zumindest nach dieser Auswertung (Link) einigermaßen lesenswert erscheint. Zudem findet man über die Liste jede Menge nette Schreib-Kollegen und somit Lesestoff, Anregungen, Kontakte… Also danke nach Brandenburg für die Erstellung der Liste und an meine Leser für das Interesse! Weiterhin versuche ich hier nicht nur meine Artikel und Rezensionen aus der Dresdner Kulturwelt zu bloggen, sondern natürlich auch manches, was mir am Herzen liegt, worauf ich im Netz stoße oder was einfach – oft musikalisch/künstlerisch – spannend ist.
Bleibt mir also gewogen, und diskutiert gerne mit.

Published in Weblog

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.