Skip to content →

Giftige Stoffe

Seit ein paar Tagen ist ein kleines Vorgartengrundstück an der Stetzscher Str. neben der Einfahrt zur Post (zwischen Königsbrücker Str. und Bahnhof Neustadt) reichlich provisorisch mit Band abgeriegelt, dazu ein Schild „Giftige Stoffe“. Leider weiß ich weder, wer der Besitzer des Grundstücks ist noch um was es sich handelt. So etwas aber mitten in der Neustadt nahe des eigenen Heims zu wissen, beruhigt nicht gerade. Denn wer soll hier eigentlich vor was zurückgehalten werden? Ich werde da mal weiter recherchieren, falls jemand mehr weiß, gerne hier posten.


Kontaminierter Boden? Bloß ein Scherz?

Absperrung an der Stetzscher Straße

Published in Dresden

2 Comments

  1. Mal die Trödler fragen, die sollten das wissen, schließlich haben sie freilaufende Katzen.

    • Schilder sind schon wieder weg…bin nicht dazu gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.