Springe zum Inhalt →

von Pisa nach Genua

…das ist die Route des diesjährigen Ausbruchs in südliche Gefilde, Anfang Juli. Toskana/Ligurien/Cinque Terre also, immer an der Küste lang. Da ich noch nie in der Gegend war, frage ich einfach mal in die Runde, wer dort schonmal war und vielleicht Tipps für mich hat, ganz gleich ob Kunst, Übernachtung, Must-have oder Don’ts (meine Anglizismen waren auch schonmal besser, ich weiß…)

Veröffentlicht in Weblog

4 Kommentare

  1. War ich leider noch nicht. Sorry. Wie kommst Du gerade auf die Wahl? Fährst Du alleine?

  2. Kennst du den Film „Unter der Sonne der Toskana“?
    Da musste ich spontan dran denken als ich von deinen Urlaubsplänen las. 🙂

    • ? …ist mir noch nicht untergekommen, werd ich mal ausspionieren@imdb – Davon kann ich ja dann den 2. Teil drehen. Wer sponsert mir die Kamera?

      @chikatze: nein, nicht allein. Und drauf gekommen? Tja, ergab sich so. Ist ja auch schön warm da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.