Skip to content →

Wichtelzeit

Eigentlich brauche ich ja über das Chitime-Wichteln gar nichts mehr schreiben. Schließlich weiß mein(e) zu-bewichtelnde(r) nichts von meinem Tun (längst beendet übrigens), und der, der mich gezogen hat, wird wahrscheinlich wild auf meinem Blog herumsuchen, wer oder was ich bin und gerne mag – viel Spaß dabei 😉
Aber da die Aktion im letzten Jahr schon so toll war, will ich wenigstens Laut geben und der Chikatze auch für ihre Mühe danken. Und ich bin gespannt auf die Post 🙂
Mehr nach dem 6.12. – ich bin allerdings „out of office“, so dass mein Bericht dann wohl etwas verzögert erfolgt.

Published in Weblog

5 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Nichts zu danken! Mir macht es ja selber Spaß! 😉
    Bin schon ganz gespannt!!!

  3. Wichtelchen Ja, ich merke selber, wie schwer man es hat, wenn man über mich gebrauchbare Infos über mein Blog für ein Wichtelaktion zusammenbekommen möchte…

    Lässt mich sehr über meinen Inhalte und Schreibweise nachdenken…

  4. huhu! frage gerade mal so durch die gegend, weil ich erst 3 rückmeldungen habe und das kann ja kaum sein… ist dein wichtelgeschenk schon eingetrudelt?
    falls ja: bitte kurzen kommentar auf mein blog mit angabe deiner teilnehmernummer: http://www.chitime.com/blog/?p=3858 ! 🙂 DANKE!!
    (ich bin schon sooooo gespannt!!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.