Skip to content →

schon 1. April!?

Von einigen Jobbörsen bekomme ich Mailpost, weil ich dort registriert bin. Aber heute hat deren Computer wohl einen Clown gefrühstückt oder ein paar Sicherungen sind durchgebrannt, denn in meiner Mailbox fand ich DAS:

„unser Jobagent schlägt Ihnen 3 aktuelle Stellenangebote vor, die Ihrem Suchprofil entsprechen (!!!) :
Anprobe-Modell Größe 34 Cup 70B Qualitätsentwicklung Einkauf Wäsche
Otto GmbH & Co. KG Hamburg
Anprobe-Modell Größe 34 Cup 70A Qualitätsentwicklung Einkauf Wäsche
Otto GmbH & Co. KG Hamburg
Anprobe-Modell Größe 40/42 Cup 80D/85C Qualitätsentwicklung Einkauf Wäsche
Otto GmbH & Co. KG Hamburg“

Kann mir jemand raten, auf welches der drei Angebote ich mich bewerben soll? Und welche Apfelsinensorte dafür zu empfehlen ist?

Published in Weblog

4 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Ich würde mal vorschlagen: Nimm alle Angebote an, nachdem du gelernt hast, deine Konfektions- sowie die BH-Größe beliebig zu verändern. Vielleicht fallen 3 voll bezahlte Jobs dabei an. Der Arbeitsweg von der einen zur nächsten Stelle ist ja gleich Null. *kicher*

    • vermutlich kommt es nur auf die richtige Atemtechnik an…?

  3. Wow … was es doch für Jobs gibt, da muss ich mich doch wundern… aber bei der Auswahl der möglichen Kandidaten werden die noch vielen Suchenden Spaß machen… ich musste jedenfalls herzlich lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.