Skip to content →

Oh la la…

was haben wir denn da? Etwa ein Wichtelgeschenk aus der Chitime-Wichtelaktion, bei der ich wieder mit großem Spaß mitmache!?

Sonntag wissen wir mehr…Bleiben Sie also dran…!

Update:
…und am Nikolausmorgen war es dann endlich soweit, auspacken war angesagt. Und dieses Jahr wird offenbar die Adventszeit reinlich und duftend, denn innendrin verbarg sich ein Geschenkset mit Duschgel und Deo! Das kann MANN natürlich immer gut gebrauchen (schon gar, wenns beim eher novemberlichen Sauhundwetter über Stock und Stein mit dem Vierbeiner geht…). Also liebe Grüße und ein strahlendes Dankeschön nach BONN 🙂

Und jetzt guck ich mal in die Runde, was bei den anderen gewichtelt wurde, da ist ja von der bemalten Tasse über gerahmte Worte bis hin zum Maushaus alles dabei 🙂 – Und mein „zubewichtelnder“ (furchterbar deutsh) ist auch bereits glücklich…er hat ja auch schon nach Mitternacht seine drei Päckchen geöffnet… 😉

p.s. noch jemand ein Stück selbstgebackenen Stollen? *anbiet*

Published in Weblog

5 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. ach!! den eintrag hatte ich wohl irgendwie verpasst. 🙂 super!!

    • Ach! Der Eintrag war ja ganz neu! 😉 Habe ihn gerade im Feedreader gehabt…

  3. Huhu. Ui, ein sehr kreatives Geschenk. *gg*
    Naja, gut, wenn Du es gebrauchen kannst.
    😉
    Nicht so eilig mit der Liste, ich bin heute sehr langsam. 😉
    Kommt aber nach und nach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.