Skip to content →

5 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Ja, Sonnenblumen sind einfach wunderbar.
    🙂
    Darf ich mehr Bilder von Eurem Balkon sehen?
    Sieht aus, als sei der ähnlich beschaffen wie unser zukünftiger (obwohl es schmaler nicht geht…)…
    Brauche Anregungen…! 😉

    • öhm…unserer ist ungefähr 5×1,5m, aber in puncto Pflanzen gibts nur eine bunte Wildwiesen/Balkonmischung (Kornblumen usw.), Dahlien, Sonnenblumen, mein Oleander, der derzeit draußen residiert und einen Ficus…Bilder kann ich gern noch nachliefern 😉

    • Ja, da habt Ihr mehr Platz. Unserer ist nur 80cm „tief“ 🙁 Also, unsere 2 Balkone. Die beiden zusammen als einer wären schöner.
      😉
      Naja, Hauptsache mal draußen sitzen können…
      Au ja, zeig doch mal ein paar Bilder! Bin neugierig.
      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.