Skip to content →

Dresden Blogs

Zwar gibt es eine Linkliste am Rand, aber ich halte es für sinnvoll, einige aktive Dresdner Blogs hier in einer eigenen Rubrik aufzulisten. Bei http://blogger.de gibt es zwar eine eigene Seite für Dresdner Blogs, die ist aber kaum aktuell. Viel umfangreicher und daher zum Nachschlagen gut geeignet ist die Liste beim Blechblog. Hier also meine unvollständige und unsortierte Liste, gerne freue ich mich über Linknachschub und Lesestoff!! (Kommentare)

* Journal ohne Ismus von Muyserin
* vom Leben gelernt von thg
* temka.de
* Adventures in German Social Work von Torsten
* Flurfunk Dresden
* Neustadt-Geflüster von Anton Launer
* die neustadt
* dresden kulturell von Mathias sowie Jazz und Sonstiges
* Dapemas Blog
* Dresdner Rand
* Startenor
* Kunstgeschichten Dresden
* Blechblog
* Kurilka
* Sehnsuchtsort
* Musik und Muse(e)n
* Livemoment Fotoblog von Stephan Böhlig
* Die Hunde-Bar – Hoppla, ein Dresdner Hundeblog 🙂
Und weil wir gerade beim Thema sind: das Briard-Blog ist auch ein Dresdner Blog 🙂
* Saxroyal, die Dresdner Lesebühne
* das Umundu-Blog – Umundu steht für global nachhaltigen Konsum. Und in Dresden für ein kleines feines Festival. Nun auch mit Weblog.

t.b.c.

Published in Dresden

4 Comments

  1. Anonymous Anonymous
  2. Dresden Blog Hi, ich bin durch einen Twitterlink auf deinen Blog und die Liste gekommen. Seit kurzem folgen wir uns auch bei Twitter (@Dapema). Ich blogge seit knapp drei Jahren über Dresden und das was mich bewegt. Vielleicht hast Du auch schon mal was von der Dresden-Postkarte der Woche gehört (?) Ich würde mich freuen wenn Du mich (meinen Blog) in Deine aufnehmen würdest. Vielen Dank und … wir lesen uns. Daniel (Dapema)

  3. weil ich es gerade in deiner Blogroll sehe: art und wIEse gibt es nicht mehr. Mein neues Blog ist die Kurilka https://kurilkablog.wordpress.com/

    Lieben Gruß und allzeit gutes Licht,
    Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.