Skip to content →

Wichtelbericht :)

Nun also auch hier mein leicht verspäteter Wichtelbericht vom Chitime-Wichteln:
Am 24. früh hatte ich also gleich was zum Auspacken und war sehr gespannt, habe ja schon über das Paket berichtet. Nach dem Öffnen gab es viel zum Staunen: was zum Naschen, die Weihnachtsgeschichte auf CD und einen Tannenbaum zum Anklammern, der Würfel mit Fähnchen ist eine tolle selbstgemachte Trinkschokolade (wird übrigens gleich vernichtet!)

Aber das tollste war im großen Päckchen verborgen, nämlich ein kombiniertes Musik- und Kochbuch: „Geniessen mit Johann & Johann Strauss“ – jede Menge Wissenswertes über den Walzerkönig, die Monarchie, das alte Wien und dazu 60 wunderbare Rezepte. Und das einem der noch nie in Wien war…

Also vielen lieben Dank an meine Wichtelin in den Nordwesten Deutschlands, das war ein Volltreffer!

p.s. EINEN Leser dieses Blogs wird das Buch ganz sicher auch interessieren und vermutlich auch die Ergebnisse, die ich beim Brutzeln der Wiener Köstlichkeiten erzielen werde….

p.p.s. jetzt warte ich nur noch auf den Wichtelbericht meines zu-bewichtelnden Blogs…bin ja gespannt

Published in Weblog

3 Comments

  1. 🙂 Na, das freut mich aber, dass es dir gefallen hat 🙂

    Die Ergebnisse interessieren mich auch sehr 😉

    Liebe Grüße
    Debbie/Fräulein*Shafi

  2. Strauß??? *kicher*
    Na, dann mal fröhliches Kochen.
    😉

    • Tja, muss nur noch rauskriegen ob die Polka zum Hendl passt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.