Skip to content →

Adventskalender 2011

Wie jedes Jahr gibt es hier auf dem Blog wieder Adventskalender-Links, traditionell widme ich mich wieder verstärkt den Flug- und Reisekalendern, obwohl ich trotz der braven Werbung noch nie was gewonnen habe. Aber da es Spaß macht und der eine oder andere Kalender auch schön gemacht ist, hier die Links:

* Germanwings hat wieder einen schönen Flash-Kalender
* AirBerlin hat seinen Adventskalender diesmal über facebook laufen. Diesmal finde ich ihn reichlich unglücklich – es gibt ausgewählte Flüge an Folgetagen der Verlosung zu gewinnen. Was soll ich als Dresdner aber mit einem Einzelflug von Berlin nach Salzburg am 3.12.?? Vielleicht gibt es ja Leute, die Spaß dran haben…
* TuiFly verlost ebenfalls über facebook, allerdings nur wöchentlich, dafür sind die Gewinne ziemlich hochwertig und es gibt Spielspaß (Direktlink)
* LTur hat auch einen Adventskalender. Selbes System wie Germanwings, nur die Firma ist eine andere. Somit auch die Gewinne… 😉
* Das Fliegermagazin hat auch einen Kalender mit Gewinnen
* Wer nicht fliegen will nimmt die Fähre: Finnlines hat auch einen schönen Adventskalender

* beim Artill-Blog gibt es wieder eine Adventssause mit Grafik, Postern und Überraschungen
* der Sender http://detektor.fm aus Leipzig bietet mit seinem „akustischen Adventskalender“ 24 tolle Stimmen und Bands zum Entdecken
* in der Milka Weihnachtswelt ist auch ein Kalender versteckt
* vorwiegend Literarisches gibt es in der Linkliste bei bibliothekarisch.de
* noch mehr für Leseratten? Bitteschön, die Linkliste der Büchereulen

Wer nun noch nicht genug hat, schaut mal bei Glitzerfrosch oder im Sparblog. Da gibt es Kalender bis zum Abwinken…

Published in Weblog

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.