Skip to content →

Willkommen!

Zweimal umziehen in 12 Jahren, das wäre im realen Leben ein ganz guter Schnitt. 2004 begann ich mein mehrlicht-Blog auf dem damals ganz tollen – 😉 – Anbieter 20six.de. Dann ging es bei twoday weiter, 11 Jahre lang. Den Schritt von twoday zu wordpress hätte ich natürlich eher vollziehen können, aber es brauchte einige Anschubser (danke an Frau Widerspenst!) und ein geniales Tool, sozusagen den virtuellen Umzugslastwagen, der sicher alles von A nach B brachte (danke neonwilderness!). Jetzt geht es hier nahezu unverändert weiter.

Ok, es gibt keine eiersalatfarbenen visuellen Irritationen mehr und manch Überflüssiges hat sich auch verflüchtigt. Wer sich fragt, wo denn hier die Bilder sind, den muss ich etwas enttäuschen – hier gibt es vor allem viel zum Lesen und dies vorrangig aus der Dresdner Kulturwelt, sowie viel über klassische und zeitgenössische Musik, Kunst, Filme, Literatur und sicherlich mehr Fragen als Antworten. Aber ihr habt ohnehin schon in „About“ geklickt, erwischt! Da es ein Blogumzug ist, sind hier auf einen Schlag 1539 Beiträge aus dem twoday-Blog lesbar, die Kategorien findet ihr oben im Reiter.

An alle twodayler und mehrlichtler, die mich schon regelmäßig lesen: bitte aktualisiert eure Links und Verweise! Dankeschön!

Ich freue mich auf viele Besucher, Leser, Diskussionen, Inspirationen!

Published in Weblog

3 Comments

  1. Hervorragend! Ist sehr schön geworden 🙂

  2. genau, sieht gut aus! Gratulation !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.