Springe zum Inhalt →

morgen…

…ist die Generalprobe für Claudio Monteverdis „Marienvesper“ unseres Chores in der Dresdner Frauenkirche, Dienstag und Mittwoch die beiden Konzerte. Bis jetzt war ich noch nicht in der Frauenkirche, daher bin ich sehr gespannt und finde den Rahmen mit diesem wunderbaren Werk auch sehr angenehm.
Da ich auch ansonsten bis in die Haarspitzen ausgebucht bin (komme nicht mal zum geliebten Spülen…), gibt es hier erstmal wenig Neues. Doch – einen neuen Link habe ich hinzugefügt, da nunmehr meine Website auch einen feinen Relaunch hatte. Und wozu soll ich das Blog anonymisieren, wenn eh viele mitlesen, die mich sowieso kennen. Der Rest lernt mich dann halt kennen 😉 Geheimkram und Intimitäten schreib ich ins Blog eh nicht rein, wer jedoch sowas als Subtext findet, darf es behalten 😉 Dennoch wird es langsam nützlich, Homepage und Blog zu verbinden, da sich z.B. meine Rezensionen nur hier (bzw. auf dem alten Blog – *seufz*) befinden.
Hugh.

Veröffentlicht in Weblog

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.