Springe zum Inhalt →

Möglicherweise…

…ist die neue Entführung von zwei Deutschen im Irak ja sponsored by Stern, Beckmann und dem heutejournal?
Die nächsten Ausgaben/Folgen sind schonmal gesichert, man sollte sich Knabberzeug bereitlegen. Am besten sollten die beiden Ingenieure noch irgendwas Schlimmes tun, z.B. im Anzug irgendwelche kleinen arabischen Geschenke verbergen und dann stundenlang duschen gehen. Damit wir auch ordentlich mit der Kleingärtnermoralkeule zuschlagen können. Sonst wäre es ja langweilig. Wenn Steinmeier es dann noch irgendwann hinbekommt, die Entführer regelmäßig, sanft und interviewwillig agieren zu lassen, hätten wir eine perfekte Reality-Doku.

Bitte entführt mich.

Veröffentlicht in Weblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.