Springe zum Inhalt →

da wollte…

…der Martin nur mal zeigen, wie schnell Statistiken in die Höhe schnellen können, wie man Links setzt und für Traffic sorgt und nun hat er einen ganzen Ameisenhaufen in seinem Thread, der überdies nun wunderbar demonstriert, mit welcher Leichtsinnigkeit und Unwissenheit Kinder durchs Netz kugeln…

(Und nein, ich verlinke hier weder Jamba noch Tokio Hotel)

(via Chikatze)

Veröffentlicht in Weblog

4 Kommentare

  1. Hehe! 🙂 Machen wir jetzt nen Wettbewerb draus? *g*

    • och… ich leg auf Rankings nicht so viel Wert, sonst hätte ich auch anders verlinken müssen. Außerdem kann ich nicht ständig hier Telefonnummern rauslöschen *g*

  2. *lach*
    Ob ich mir das angetan hätte wage ich zu bezweifeln.
    LG Rieke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.