Zum Inhalt springen →

Das war wohl nix.

4.30, Nacht zu Ende. Nach dem Grund suche ich noch, hab ja nun Zeit genug…

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

3 Kommentare

  1. neous neous

    Bei mir waren’s schlechte Träume…aber den Weg an den PC hab ich so früh dann doch noch nicht geschafft…wozu hat man Bücher um sich herum gestapelt? ;o)
    Trotzdem dir einen schönen Tag…

    • danke …dir auch! – Komischerweise bin ich für die Bücher zu platt gewesen. Ich hätte sie mir doch greifen sollen. Aber möglicherweise ist dann die Konzentrationsmühe umsonst und nach dem dann doch verdienten Schlaf die Erinnerung ans Gelesene weg. Nun ist es eh nur noch Spekulation und Konjunktiv. Der Tag läuft. Irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.