Zum Inhalt springen →

8 Kommentare

  1. Truckle Truckle

    Nein, das ist eindeutig tiefster Winter – man muß ja schließlich alles relativ sehen und in T-Shirt und kurzer Hose kann man dort bestimmt nicht mehr rumlaufen, wenn mich mein fachmännischer Blick nicht sehr trügt… *ggg*

    Liebe Grüße aus der Sonne! 😉

    P.S.: Aber schön ist’s! 🙂

    • Der Dämmerungsblick täuscht tatsächlich, es war noch T-Shirt-warm in Moritzburg am Samstag. Aber das ist nun wohl auch vorbei. Irgendwie lag wohl in der Abendstimmung eine Vorahnung. Genieß Deine Sonne, truckle *seufz*

    • Truckle Truckle

      Hach, ich habe wirklich ein ausgesprochenes Talent dafür falsche Vermutungen aufzustellen, na ja, egal, wenn man sie im nachhinein wenigstens in (düstere *g*) Vorahnungen umdeklarieren kann, ist’s natürlich nur halb so schlimm. 😉 Die Sonne genieße ich, solange ich’s noch kann, ich lebe im HIER und JETZT und was ist die Zukunft anderes als eine schlechte Phantasie?

    • Da würden mindestens Herr Scheerbart, Herr Lem und Herr Calvino widersprechen…

    • Truckle Truckle

      … die allesamt Geld mit dem Erschaffen künstlicher, gelegentlich positiv gestimmter (Zukunfts)phantasien verdienten und angesichts der Tatsache, daß mir Milliarden von von Zukunftsängsten geplagter Menschen auf diesem Planeten vermutlich zustimmen würden, wenn überhaupt bestenfalls unter „Ausnahmen bestätigen die Regel“ einzuordnen wären… 😉

  2. ein sehr schönes foto
    die moritzburg, ich hab sie gleich erkannt. zum letzten mal bin ich als kind da gewesen – eine ewigkeit her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.