Zum Inhalt springen →

6 Kommentare

  1. Danke, den wünsch ich Dir auch. Bei dem Bild kommt ja kein Zweifel auf, dass dem nicht so wäre …

  2. die Wünsche werden erwidert Das ist ein wunderschön stimmiges Bild. Was für ein schöner Hund vor den Klavierpedalen. Die Aufmerksamkeit ist so bezaubernd.
    Und genauso ein Häferl habe ich auch.

  3. Ich schließ mich an…wenigstens ist es hier im Norden kalt genug für Adventstimmung. Einen schönen Sonntag noch!

    • …da musste ich doch glatt „häferl“ ausgoogeln. Peinlich. Aber man lernt nie aus 🙂

    • es gibt auch Häfen. Das ist nicht nur die Mehrzahl von Hafen, sondern auch ein großer Topf. Wird aber am meisten für die Bezeichnung des Gefängnis gebraucht. „Er is in Häf’n gongen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.