Zum Inhalt springen →

*LOL*

Manche Spammails lassen einen ja nun doch in lautes Lachen ausbrechen, die Kreativität nimmt wieder zu…:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen des aufziehenden Zyklons informiert der Deutsche Wetterdienst die Bevoelkerung ueber eine eventuelle meteorlogische Katastrophe. Im Zeitpunkt zwischen 22.02.2007 bis 25.02.2007 ist eine kritische Temperatursenkung in Aussicht. Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius, die Senkung wird vom starken Schneesturm begleitet. Wir bitten Sie daher wegen der Gefahr alle noetigen Massnahmen zu ergreifen. Naeheres dazu auf unserer Website unter http…

Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
Wetterdienst Deutschland“

mehr dazu hier und hier (Hoax-Info) – bitte also nicht auf den Link in der Mail klicken!“>

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

2 Kommentare

  1. Ja, herrlich, nicht wahr? Wie schön, dass einen wenigstens noch die Spamversender zu Lachen bringen können. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.