Springe zum Inhalt →

Nochmal Faust

Nun ist er über die Bühne gegangen, der Schüler-Faust – leider war ich so eingebunden, dass es gerade einmal für ein paar mäßige Probenfotos gereicht hat. Es war ein toller Erfolg, bin gespannt, was am Montag noch die Presse dazu sagt. Ich hoffe, es lassen sich noch weitere Aufführungen arrangieren, für einmal wär es wirklich zu schade.

Warm-Up in der Sonne:

Prolog im Himmel, in Rot Mephisto, hinten mit Spot und Saxophon: Gott

Schluss-Szene, Battle zwischen der MephistoGang und den Engeln, in der Mitte unter der weißen Decke Gretchen, die sich bereits dem „Gericht Gottes“ übergeben hat…

(Klicken vergrößert)

Veröffentlicht in Weblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.