Springe zum Inhalt →

Nur noch einen Beitrag…

…zur Tour de France von mir, nämlich die Empfehlung, diesen Artikel aus der Süddeutschen zu lesen. Harter Tobak.

Veröffentlicht in Weblog

3 Kommentare

  1. Ja, der Beitrag hat was. Mich stört allerdings gar nicht so sehr das Doping sondern der Medienrummel, der um die Großereignisse gemacht wird.
    Und dazu gehört auch Bayreuth. Meine Kritik habe ich ja wieder herausgenommen. Falls es dich interessiert, schicke ich sie dir.
    Gruß aus Wien nach 10 Tagen Erl:)

    • Ich habe ihn gelesen, konnte ihn aber glaube ich nicht recht verstehen. Mir ist lediglich aufgefallen, dass es im „Rummel“ gar nicht um die dargebotene Aufführung geht sondern eher um die „Erbnachfolge“ im Hause Wagner und dementsprechend wird fabuliert und intrigiert, dass es nur so knackt. Insofern interessiert mich dieses Haus eh nicht. Und wenn, dann musikalisch, aber ich glaube fast, es ist spannender, Wagner einmal von einer kleinen Bühne mit doppelt so großer Hingabe zu erleben – das lassen ja auch Deine schönen Erl-Texte erahnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.