Springe zum Inhalt →

Der Wichtel ist da!

Juhu, da ist es ja schon, das Wichtelpaket von der chitime-Wichtel-Aktion. Und der Wichtel, der sich bei mir auch nicht zu erkennen gibt, hat wohl mitbekommen, dass ich gerne klassische Musik höre. Und siehe da: er singt auch, somit gab es ein Klanggeschenk von 1. Bass zu 1. Bass, quasi „selbstgesungen“. Dvoraks Messe ist sowieso ein tolles Stück, und diese CD mit Düsseldorfer Interpreten gibt es auch ganz sicher nicht in meinem Laden zu kaufen. Und so geht der 7. Dezember locker-klassisch mit der Dvorak-Messe zu Ende.
Danke!! 🙂

Veröffentlicht in Weblog

6 Kommentare

  1. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich fasse es ja nicht!!! Ist das der Hammer! 🙂 Von wem ist das Geschenk?
    Die CD hat mein Alexandertechnik-Lehrer aufgenommen!! Der hat auch ein Tonstudio und früher hier an der Musikhochschule studiert. Ist ja abgefahren.
    🙂

    • achso! 😉 okay. ist einer von den wichteln, die nicht geoutet werden wollen. 🙂

    • keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich es nicht wissen will *g*

    • okay. ICH kann ja auch einfach auf meine liste gucken, hehe. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.