Springe zum Inhalt →

Plätzkes

Kein Advent ohne Plätzkenbacken – der 3. Advent ging größtenteils für dieses Highlight drauf und die Küche ist nun sogar wieder aufgeräumt, nur der Duft und eine riesige gefüllte Blechkiste (7 Bleche) erinnern an die Backorgie. Ein paar Tipps habe ich mir natürlich hier und da geholt. Und zur Erinnerung natürlich auch zwei Fotos:

*mjam*

lecker „Bethmännchen“

Veröffentlicht in Weblog

6 Kommentare

  1. Meg Meg

    Das sieht echt lecker aus! 🙂
    Wie bist Du denn auf meine Seite gestossen?
    Liebe Grüsse,
    Meg

  2. hihi, hab ich euch angesteckt?? 😉
    bei mir ist nächste woche auch nochmal plätzchen backen dran… hab noch so viel deko-zeug übrig…! 😉

    • meine „Reste“ taugen auch noch für drei Bleche…weia…

    • tjaa… da müssen wir wohl alle nochmal ran, was? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.