Springe zum Inhalt →

Unglaublich

Die Bürokratiehetzer aus den Kleingartenhasenzüchterzwergzipfelmützen-Vereinen sind endlich aktiv: Jetzt wird verklagt! Jawoll! Endlich wieder Krieg, auch wenn es gegen diesmal die eigenen Reihen geht. Saubermänner vor! Recht und Ordnung und die Welt beharken, bis man seine verdiente Ruhe hat. Denunziation bedeutet lediglich die Zurechtrückung der Machtverhältnisse und ist legitim oder auch: Schläge haben noch niemandem geschadet *kotz*
Mehr dazu hier und dort.
Vielleicht sollte ich mal eine kleine DVD nach Wiesbaden schicken…

Veröffentlicht in Weblog

4 Kommentare

  1. So eine schöne DVD! Die haben sich die nie verdient. Oder denkst du an die Szene, wo der Typ den Rasenmäher stundenlang hat laufen lassen um den Nachbarn zu tyrannisieren?

    • ich hatte jedenfalls den Rasenmäher-Opi als Verfasser der Klage im Verdacht 😉

  2. luc luc

    Ab mit den Rauchern nach Guantanamo! Ab! AB!!
    (als ob es nichts anderes auf dieser Welt zu tun gäbe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.