Springe zum Inhalt →

Hilfe für schwerkranke Yogalehrerin aus Dresden

Bitte lest einmal die folgenden Informationen über das Schicksal von Silka Strauch, die auf Hawaii von einer Wurmkrankheit befallen ist und im Wachkoma befindlich einen Transport nach Deutschland benötigt. Bitte veröffentlicht diesen Beitrag gern auch selbst – Wer spenden mag oder auch mit anderen Ideen (Verbreitung/Öffentlichkeit) helfen kann, sei hiermit dazu aufgerufen. Ich unterstütze die Bemühungen, ich denke, hier ist Hilfe dringend notwendig.

*Beitrag in der Sächsischen Zeitung
* RTL-Fernsehbeitrag
*Homepage von Silka Strauch (dort auch die Infos zu Spendenkonten)
*Facebook-Hilfegruppe
* Blog-Eintrag von MdB Michael Leutert

Veröffentlicht in Weblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.