Zum Inhalt springen →

Da waren sie wieder…

…die Filme, über die ich schreiben wollte. Und die ich dennoch aus Zeitmangel hier nur kurz erwähne:
Im Oktober werden Wunder wahr, ich kann es nur bestätigen, eine Filmperle, reduziert, geschlossen, mit ganz eigener Dramaturgie und Atmosphäre.
Eat Pray Love – wohl eher ein Film für die Leute, die das Buch kennen. Aber ich habe mich lange nicht mehr so gelangweilt. Der Film zieht sich wie Kaugummi, Julia Roberts spielt gut, aber reißt die elende Story auch nicht raus, die sich teilweise ausnimmt wie eine Urlaubs-DVD von TUI. Schade, dabei sind es so wichtige Themen – vor allem das Essen 😉

image_pdf

Veröffentlicht in Rezensionen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert