Zum Inhalt springen →

Testspiele

Mit den WM-Tickets hat es ja nicht geklappt. Vielleicht hätte ich mich stattdessen mal mehr um Testspiele kümmern sollen, eine Partie wie Holland-Mexiko (heute) hätte ich ja gerne gesehen. Aber darüber hat im Voraus irgendwie keiner berichtet, naja, einige dieser Spiele finden ja auch im Ausland statt. Erst jetzt finde ich dafür eine Testspielübersicht. Da spielt heute Costa Rica gegen eine „Kurpfalz-Auswahl“ (was bitte ist das?) in Sandhausen (wo bitte liegt das?!). Ahja. Mein persönlicher Knüller wäre eher Togo gegen die Allgäu-Auswahl, 7500 Tickets sind schon verkauft und die kleine Stadt Wangen (dort sind die Afrikaner einquartiert) scheint überzeugt, dass entweder Togo oder Deutschland Weltmeister wird, wie ich heute im Radio erfuhr…

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

2 Kommentare

  1. 404 404

    Richtig Ein Testspiel scheint die einzige „normale“ Chance, mal ein WM-Team leibhaftig in Aktion zu sehen. Da mir das schon länger klar ist gehe ich Montag zu Trinidad & Tobago gegen den FC St. Pauli!
    3;0)>

    http://checkbox.twoday.net/stories/2048795/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert