Springe zum Inhalt →

Ob das gutgeht?

Dass der da gehen muss, hatte ich in der Geschwindigkeit nicht erwartet. Immerhin halten sich andere Trainer* ja wochenlang in der Abstiegsregion, ohne dass sie ihren Job aufgeben müssen. Dass nun allerdings der da kommt und den FCB „retten“ soll, halte ich für einen schlechten Scherz. Mal sehen, wann er dann wieder über Hoeneß‘ Klinge springen darf.

EDIT: *hoppla, nu isser weg . Und nun Magath zum Absteiger? Witzig. [EDIT 2: nee, der hier wird es. Und was macht Magath nu? Fortsetzung folgt…]

Veröffentlicht in Weblog

2 Kommentare

  1. K.-H. R.s Aussagen fand ich vor allem interessant. Es geht um das „Image“ des FCB. So, so, was soll denn das für eines sein? Geldgier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.