Zum Inhalt springen →

Langeweile? Contest gucken…

da heute weder Fussball noch Hansi Hinterseer lief, habe ich meine kulturellen Bedürfnisse mal bei youtube gestillt und fand dort prompt einen Contest– es geht um das furchtbar schlechte Lied „Destiny Calling“, das für ein Handy wirbt und im Wettbewerb nun filmisch umgesetzt werden soll. Leider war mein willkürliches Durchklicken durch die bisherigen Beiträge kaum von unterhaltenden Momenten geprägt, der Großteil der Videos ist furchtbar schlecht (naja dann passt es ja wiederum zum Lied…) – in dem grade verlinkten Video hört man noch die rumpiepsende Stimme des Herrn vor dem Karaokemonitor. Aua.
Zwei etwas lustigere Beiträge fand ich dennoch, der erste ist sogar einigermaßen anständig gefilmt, den zweiten finde ich surreale Collage aus ekligen Farben, schlechtem Ton und zwei ulkigen Typen ebenfalls annehmbar:

Mal sehen wer das Rennen macht…

[NB: wer ex-plantiert mir nun dieses Liedwrack aus dem Ohr?]

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert