Springe zum Inhalt →

Unbedingt angucken

(Notizzettel)

ONCE
INTO THE WILD (auf jeden Fall eine wunderschön gefilmte Geschichte)
THE BUCKET LIST (Uh, der war bißchen flach…)

Jemand noch einen guten Kino-Tipp für mich?

NB: Alle geschafft! Interessante Filme allesamt, wobei die hier stehende Reihenfolge zufällig auch die meiner Wertung ist…

Veröffentlicht in Weblog

4 Kommentare

  1. Ich hab‘ ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich bin sicher, dass der Neue mit Jack Nicholson und Morgan Freeman, ‚Das Beste zuletzt‘ oder so ähnlich, großartig sein wird.

    Und für mich als alten Indy-Fan ist natürlich auch die Fortsetzung von ‚Tempelritter‘ ein muss.

    • Den mit Jack Nicholson will ich mir auch angucken, finde die story einfach schön und er ist ein hochgradiger Schauspieler.
      Habe mir den neuen mit Will Smith „I Am Legend“ angeguckt: Vielleicht nicht sein Bester, aber doch ein guter und vor allem sauspannender Film!

      Lg,
      Mel

  2. Control, Tödliche Versprechen und My Blueberry Nights, könnte ich dem noch hinzufügen. Zur Zeit ist das Kinoprogramm irgendwie außergewöhnlich gut. Leergut möchte ich noch gerne sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.