Zum Inhalt springen →

Kahn in Indien?

Das drohte ja heute morgen am Frühstückstisch ein weiterer Schenkelklopfer zu werden, als ich in meiner lokalen Zeitung las, dass „Oliver Kahn sein letztes Spiel als Profitorhüter am 27. Mai in Indien vor 100000 Zuschauern“ bestreiten wird.
Weit gefehlt, das stimmt tatsächlich. In meiner Zeitung allerdings keine weitere Erklärung außer „INDIEN“, sodass ich mich im Internet durchbeißen muss, und beim FCB wird man dann auch fündig.
Ok, im September gibts noch eine Feier in München, aber das Abschlussspiel gegen Mohun Bagan ? Barca oder Milan wäre mir da ja lieber gewesen, schon allein wegen der gehaltenen Torschüsse. Die dürften in Indien Mangelware sein, wenn Lucio die 11 Kalkuttaner (sagt man das so?) nicht mal bis zur Mittellinie vorlässt…

Obwohl ich kein FCB-Fan bin, meinen Respekt hat dieser Spieler vor ALLEN anderen in der Welt, daher heute schonmal von so nem öseligen Miniblog ein „DANKE, OLLI !!“ 🙂

(…und lass noch ’n paar durch bis Mai, damits spannend bleibt *g*)

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.