Springe zum Inhalt →

Kulturtipp

Sollte sich unter den Lesern jemand befinden, der im Dunstkreis von Hamm lebt, einen tollen Chor hören will und zudem mal etwas vom Trubel abschalten will, dem sei morgen ein Konzert in der Pauluskirche Hamm/Westfalen empfohlen.

image_pdf

Veröffentlicht in Weblog

8 Kommentare

  1. Leider ist Hamm für mich nicht so leicht erreichbar…

    • Dann muss ich Dich wohl auf später irgendwann in südlicheren Gefilden (Zürich am 21.12. wäre noch drin) vertrösten oder du stöberst mal durch die Aufnahmen

    • Ich glaube, ich halte mich an die Aufnahmen. Zürich ist zur Zeit mir auch noch zu weit… Als Kind war die Weihnachtszeit irgendwie besinnlicher.

    • Wenn wir mal wieder in die Nähe kommen, sag ich auf jeden Fall Bescheid 🙂



  2. … ins Blog stapft…

    … Nikolausgrüße da läßt…

    Frohe Weihnacht!

    … weiter stapft…


  3. ah, okay, jetzt weiß ich auch, warum es hier noch keinen bericht über dein wichtelgeschenk gibt…! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.